»Was Unzufriedenheit im Leben wirklich bedeutet – Meaningful Life Podcast Episode #031

»Was Unzufriedenheit im Leben wirklich bedeutet - Meaningful Life Podcast Episode #031

»Was Unzufriedenheit im Leben wirklich bedeutet – Meaningful Life Podcast Episode #031

Herzlich willkommen zur 31. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich wirkliche diese 31. Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Eigentlich mangelt es dir doch an gar nichts. Ein warmes Dach über dem Kopf, Kleidung und ein “Okay-Job”…

Und dennoch fühlst du diese innere Unruhe in dir aufsteigen…

Du fühlst, dass da dieses “Mehr” ist in deinem Leben…

Du spürst, dass es etwas Größeres im Leben geben muss…

In dieser Episode des Meaningful Life Podcast spreche ich über genau diese Themen. Ich möchte dir erklären was es bedeutet wenn du mit Dingen in deinem Leben unzufrieden bist. Was sich wirklich dahinter verbirgt, wenn du intuitiv fühlst, du bist nicht am richtigen Ort im Leben…

Diese Episode ist aus dem Herzen für all jene, die auf der Suche sind und sich fragen, ob sie sich diese Unzufriedenheit “erlauben” dürfen…

Alles ist gut. Alles war immer gut. Alles wird immer gut sein. Vertraue dem Prozess…

Alles liebe & auf bald,

Manuel

Höre dir direkt hier die 31. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment