»Was tun wenn die Angst mal wieder zu stark wird? Mein bestes Tool gegen Ängste. Meaningful Life Episode #032«

»Was tun wenn die Angst mal wieder zu stark wird? Mein bestes Tool gegen Ängste. Meaningful Life Episode #032«

»Was tun wenn die Angst mal wieder zu stark wird? Mein bestes Tool gegen Ängste. Meaningful Life Episode #032«

Herzlich willkommen zur 32. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich mal wieder sehr diese besondere Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Heute teile ich von Herzen ein Tool, welches mir in schwierigen Zeiten – in Zeiten in denen ich dachte es geht nicht mehr weiter unendlich weitergeholfen hat…

Diese Technik hilft dir dabei, angestaute Emotionen der Angst loszulassen und dich mit deiner kreativen Energie zu verbinden. So kannst du alles was du hast darauf setzen, diese Situation zu lösen, anstatt all deine Energie in der Angst zu verlieren.

Du kannst das Tool anwenden wenn du dich in einer akuten schwierigen Situation befindest oder wenn du planst, etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren, wovor du Angst hast…

Angst ist unser Lebensbegleiter – sie hat erstmal keine negative Funktion. Sie schützt uns vor Gefahren und bestärkt unseren Überlebenssinn. Negativ wird sie erst dann, wenn sie dich davon abhält etwas im Leben anzugehen, was gut für dich ist.

Mein Wunsch ist, dass die Welt voller glücklicher Menschen ist, die sich und ihr wunderbares Potential voll ausleben…

Es heißt die Angst vor dem Scheitern tötet mehr Ideen, als es das Scheitern selbst je hätte tun können…

Wie toll wäre es da, ein Tool nutzen zu können, welches dich aus der Angst befreit und dich mit deiner kreativen Herzensenergie verbindet…

Alles liebe & auf bald,

Manuel

Höre dir direkt hier die 32. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment