»Was ich von unserem Sohn gelernt habe. Meine 5 Erkenntnisse aus seinem ersten Jahr. Meaningful Life Podcast Episode #033«

»Was ich von unserem Sohn gelernt habe. Meine 5 Erkenntnisse aus seinem ersten Jahr. Meaningful Life Podcast Episode #033«

»Was ich von unserem Sohn gelernt habe. Meine 5 Erkenntnisse aus seinem ersten Jahr. Meaningful Life Podcast Episode #033«

Herzlich willkommen zur 33. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich wirklich sehr diese 33. Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Seit nun ziemlich genau einem Jahr bin ich Vater von einem wundervollen kleinen Jungen. Maximilian hat mir so unendlich viel beigebracht in diesem Jahr, dass ich mich entschieden habe, daraus eine Podcast-Episode zu machen.

Klar, dass ein Kind dein Leben verändert dürfte hinlänglich bekannt sein. Plötzlich geht es nicht mehr nur um dich als Paar sondern da ist ein kleiner hilfebedürftiger Mensch in der Mitte Euerer Liebe angekommen. Und sie oder er will und muss versorgt werden…

Was ich in der Episode mit dir teile dreht sich daher jetzt nicht um die spannenden Abenteuer im Windel-Wechsel-Chaos, was sicher auch eine Episode wert wäre. Vielmehr teile ich von Herzen 5 Erkenntnisse über das Leben mit dir, die mir unser wundervoller Sohn überdeutlich gezeigt hat.

Diese 5 Dinge gelten für jeden Menschen und wer sie beachtet, erschafft sich leichteres – ein freieres Leben!

Darum freue ich mich sehr diese Episode mit dir zu teilen und freue mich auch auf deine Erfahrungen falls du (schon) Kinder hast: Was hat sich bei dir geändert, seit du Kinder hast?

Alles liebe & auf bald,

Manuel

Höre dir direkt hier die zweite Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment