Über mich

Etwas mehr über mich

Hallo ich bin Manuel Kugler, spiritueller Lebensberater & Coach. Herzlich Willkommen und schön, dass du auf meiner Webseite bist. Ich möchte dir gar nicht zu viel über mich erzählen, denn es geht um dich. Um dein Leben und um deine Themen. Das steht für mich immer im Vordergrund meines Handelns.
Nur ein paar wesentliche Dinge, die dich vielleicht interessieren…
Mein ganzes Leben drehte sich bis vor einiger Zeit um materielle Dinge. Ich hatte einen solch großen inneren Mangel, dass ich diesen stets versucht habe, mit materiellen Dingen zu kompensieren. Ich fühlte immer, dass da mehr in mir ist und es im Leben um noch ganz andere Themen geht. Ich bin heute sehr dankbar für meine eigene Entwicklungsreise und möchte gerne dabei helfen, dass so viele Menschen wie möglich ein Leben nach ihren Vorstellungen leben können.

Meine Geschichte

Aufgewachsen bin ich wohl behütet wobei wir nie “viel” hatten. Da ich schon als Jungendlicher gemerkt habe, dass ich irgendwie anders bin, war ich schnell in der Rebellion. Ich lehnte sehr vieles von dem ab, was um mich herum war und zeigte angefangen bei meiner Kleidung – HipHop Hooray 🙂 was ich von einschränkenden System hielt.
Zum Glück gab es einige Momente, die mich zur rechten Zeit erreichten…
Später absolvierte ich zwei Ausbildungen, konnte mich im Geschäftskundenvertrieb in wahnsinnig schneller Zeit weiterentwickeln und studierte nebenberuflich Wirtschaftspsychologie. Ich machte mich selbstständig und wurde Trainer & Coach im Wirtschaftsbereich. Irgendwann sendete mir das Leben dann “nur noch” Klientinnen und Klienten die Coaches, Hypnosetherapeuten oder Psychologen waren. Anstatt nur die besten Strategien für sie zu entwickeln, befasste ich mich (endlich wieder, sorry Universum) mit den wirklich essentiellen Themen des Lebens. Heute bin ich spiritueller Lebensberater, Hypnosetherapeut und Medium (ja du liest richtig) für die Kommunikation mit der geistigen Welt der Akasha-Chronik…Und letztlich einfach Mensch…

Ein Lebensmodell

Heute darf ich Menschen dabei helfen, ihre Lebensaufgabe(n) zu erkennen, in Heilung zu gehen, Erkenntnis zu erlangen und selbst anderen Menschen zu helfen. Ich lebe in einer wundervollen Beziehung mit meiner kleinen Familie bestehend aus meiner Frau und unserem kleinen Sohn. Wir sind in der Welt zuhause und meistens in Nürnberg anzutreffen. Unser Leben genießen wir in vollen Zügen und leben das, was sich für uns richtig anfühlt, so gut es geht aus. In meiner Vision leben Menschen ohnehin nach ihrer inneren, wunderbaren Wahrheit und gestalten ein Leben in Freude, Fülle & mit grenzenlosem Wachstum frei nach ihren Vorstellungen. Es ist meine Lebensaufgabe, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen.