Mindcleaning dein Weg zur Heilung

Erfahre auf dieser Seite weshalb meine Arbeit für dich wertvoll sein kann. Außerdem möchte ich dir zeigen, wodurch ein hypnosegestütztes Coaching so effektiv wird. Und ich möchte dir von Geschichten anderer Menschen berichten, die bereits mit mir gearbeitet haben.

In diesem kurzen Video findest du alle für dich wichtigen Informationen:

Hier kannst du dir dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir buchen: 

Bei welchen Problemen & Themen hilft mir deine Arbeit?

Die Möglichkeiten Menschen zu helfen sind glücklicherweise sehr breit gestreut. Durch den Einsatz von Hypnose bin ich in der Lage, bei sehr vielen Themen zu helfen. Einige habe ich hier exemplarisch aufgelistet – diese Liste lässt sich jedoch beliebig erweitern.

Minderwertigkeitsgefühle auflösen
Minderwertigkeitsgefühle kosten Lebensenergie und berauben dich der Leichtigkeit im Leben. Wenn du dich selbst als nicht wertvoll empfindest, kannst du auch Andere nicht wertschätzen. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass du dich (wieder) als wertvoller Mensch erfährst. Wir steigern deinen Selbstwert und helfen dir, dich nachhaltig besser zu fühlen.
Probleme der Vergangenheit auflösen
Die Vergangenheit loszulassen kann mitunter sehr schwierig sein. Du kennst den Satz "Lebe im Hier und Jetzt". Doch wie kann man das erreichen, wenn man in der Vergangenheit verletzt, gedemütigt oder schlecht behandelt wurde? Wir arbeiten an deiner Heilung, indem wir Altes der Vergangenheit zielgerichtet aufarbeiten und du es loslassen kannst - für ein Leben in neuer Leichtigkeit.
Depression(en) auflösen
Depressionen betreffen viele Menschen und sind sehr vielseitig in ihrem Ausdruck. Egal ob du selbst in dir gefangen bist, du kraftlos bist, das Leben als sinnlos betrachtest - diese Gefühle belasten dich schwer. Lass' dir gesagt sein: Alles im Leben hat eine Ursache. Auch eine Depression. Wir analysieren deine Ursache(n) für die Depression in der Vergangenheit, lösen sie auf und heilen dich dadurch ganzheitlich.
Menschen vergeben und Frieden schließen
Du weißt dass du bestimmten Menschen vergeben musst. Dir wurde Unrecht getan und das ist nicht in Ordnung! Dennoch quälst du dich selbst am meisten damit, wenn du nicht vergeben kannst. Vergebensarbeit ist ein zentraler Aspekt der Heilung. Ich unterstütze dich dabei, dass du vergeben und dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.
Versagens- und Existenzängste auflösen
In unserer modernen Gesellschaft leben wir andauernd im Druck. Dies führt dazu, dass ein natürlicher Leistungsgedanke sich in krampfhafte Versagensängste manifestieren kann. Gemeinsam arbeiten wir daran, dies aufzulösen und zu einer gesunden Form der Leistungsentfaltung zu kommen. Niemand muss in ständiger Versagensangst leben.
Gefühl nicht richtig lieben zu können
Dein Kopf liebt richtig aber dein Herz nicht? Das Gefühl sich auf niemanden richtig von Herzen einlassen zu können, kann beängstigend und verstörend sein. Es gibt einen Grund, weshalb du dich nicht einlassen kannst. Gemeinsam finden wir ihn heraus, lösen ihn auf und unterstützen dich, in Beziehungen mit Menschen (wieder) "All-In" gehen zu können.
Angst vor Menschen (Angst, sich zu zeigen)
Fühlst du dich in Menschenmengen unwohl? Oder vor der nächsten Präsentation vor dem Team? Es gibt Gründe dafür, dass dem so ist. Und diese liegen weit außerhalb der Reichweite deines Bewusstseins - häufig in der frühesten Kindheit. Gemeinsam tasten wir uns an die wahren Ursachen für deine Ängste heran und lösen sie auf. Für ein Leben in gemeinsamer Freude & Fülle.
Angst vor Prüfungen
Du bist schweißgebadet und möchtest vor Prüfungssituationen am liebsten auf und davon laufen? Manifestierte Angst vor Prüfungen haben sehr unterschiedliche Gründe. In unserer Gesellschaft stellt Prüfungs- bzw. Bewertungsangst eine große Bedrohung für das Forankommen im Leben dar. Zusammen finden wir heraus was dich belastet und schaffen eine neue Leichtigkeit in Prüfungssituationen.
Versagensängste im Beruf
Die Angst davor nicht gut genug zu sein, ist so alt wie wir Menschen selbst. Du weißt, dass du gut bist und dennoch kommen immer wieder große Ängste im Beruf auf. Lass' uns auf Erkundungstour gehen, weshalb dies so ist und wir finden eine Lösung für dich, damit du angstfrei deine Leistung im Beruf zeigen kannst. Damit deine Leistung sich nicht länger verstecken braucht.
Burnout
In unserer Gesellschaft ist Dauerstress mit seinen chemischen und psychologischen Folgen eine wahre Volkskrankheit. Dein Weg aus dem Burnout funktioniert am besten in einer Phase der tiefstmöglichen Entspannung deines Geistes. Sodann arbeiten wir daran, dich wieder zu stärken und dir die Ressourcen an die Hand zu geben, die dich stark machen und vor erneuten Rückfällen schützen.
Gedankenkreisen
18 von 24 Stunden am Tag zu denken, kann sehr anstrengend sein. Noch dazu kommt, dass du in diesem "Modus" nicht gewinnen kannst. Wenn du dich angesprochen fühlst, wird es Zeit zwei Gänge mental herunterzuschalten und deinem Geist eine Pause zu gönnen. Vorher sollten wir herausfinden, was dich so viel nachdenken lässt - denn dafür gibt es gute Gründe.
Schlafstörungen
Wer nicht richtig schlafen kann, fühlt sich schnell ausgelaugt und nicht voll da. Kreativität kann sich nicht ausbreiten und es entsteht ein ziemlich übler Kreislauf. Für Schlafmangel gibt es a) Ursachen und b) Lösungen im Unbewussten, die dir schnell helfen können, besser zu schlafen. Das Thema ist ernst zu nehmen und sollte von dir nicht auf die lange Bank geschoben werden.
Scham & Schuldgefühle überwinden
Schuldgefühle quälen auf eine unbeschreiblich harte und unnachgiebige Art. Ein Leben voller Schuldgefühle ist nicht gerade lebenswert. Doch wie findet man seinen Frieden damit? Wir gehen behutsam an den Ursprung der Schuld und lernen einen neuen Umgang mit ihr. Einen, der nicht mehr so sehr quält und die Schuld erträglicher gestaltet oder ganz auflöst.
Höhenangst, Phobien usw.
Du leidest an sehr situativen Ängsten wie Angst vor der Höhe oder vor Spinnen? Dies ist meist symbolischer Natur und das Leben will dir damit eine Botschaft übermitteln. Oder es gibt ein Schreckenserlebnis aus der Vergangenheit, an welches du dich nicht mehr gut erinnern kannst. In beiden Fällen gehen wir der Sache auf den Grund und sorgen dafür, dass du angstfrei leben kannst.
Blockaden lösen
Du kommst in bestimmten Situationen einfach nicht weiter und findest nicht heraus, woran es liegen kann? Du fühlst dich irgendwie "blockiert"? Derartige Blockaden sitzen sehr tief im Unbewussten des Geistes und sich mit dem Verstand nicht zu identifizieren. Wir gehen eine Ebene tiefer, sehen uns "vor Ort" an, was genau los ist und lösen die Ursache der Blockade auf.
Eifersucht auflösen, Beziehungsprobleme bewältigen
In Beziehungen lernen wir am meisten und erfahren die größten Verletzungen. Solltest du unter übertriebener Eifersucht leiden, leidet nicht nur dein Partner... Gemeinsam finden wir den Grund für Eifersucht und tiefsitzende Beziehungsprobleme, lösen sie auf und sorgen für eine neue, leichte und Vertrauenswürde Beziehung.
>>>>>>> Dein ganz persönliches Thema <<<<<<<
Diese Liste ist nur exemplarisch - dein eigenes Thema hingegen ganz individuell mit dir verbunden. Du weißt intuitiv, dass es an der Zeit ist, etwas zu ändern. Und ich lade dich gerne ein, dir mit mir einen Co-Piloten an deine Seite zu holen, der dich auf dem Weg der Heilung & Transformation unterstützt. Nutze meine Arbeit um (endlich) dein Leben wieder in Freude, Fülle und mit grenzenlosem Wachstum zu leben.
Möchtest du deine individuelle Situation besprechen?

Warum hilft mir dein Coaching mit Hypnose so gut im Vergleich zu anderen Hilfeangeboten?

Hypnose im Vergleich zu anderen Coachingformen

mit Hypnose

ohne Hypnose

Direkter Zugang zum Unbewussten in dir

Direkter Zugang zum Unbewussten in dir

Direkter Zugang zum Unbewussten in dir

Hilfe & Heilung in sehr kurzer Zeit möglich

Hilfe & Heilung in sehr kurzer Zeit möglich

Hilfe & Heilung in sehr kurzer Zeit möglich

Langzeittherapie notwendig

Langzeittherapie notwendig

Langzeittherapie notwendig

Natürliche Aktivierung/Heilung möglich

Natürliche Aktivierung/Heilung möglich

Natürliche Aktivierung/Heilung möglich

Einfacher Zugang zum Höheren Selbst für zentrale Lebensfragen

Einfacher Zugang zum Höheren Selbst für zentrale Lebensfragen

Einfacher Zugang zum Höheren Selbst für zentrale Lebensfragen

Kostspielig durch viele notwendige Anwendungen

Kostspielig durch viele notwendige Anwendungen

Kostspielig durch viele notwendige Anwendungen

Kratzt häufig nur an der Oberfläche (Wachbewusstsein)

Kratzt häufig nur an der Oberfläche (Wachbewusstsein)

Kratzt häufig nur an der Oberfläche (Wachbewusstsein)

Du hast bestimmt schon eine Menge unternommen, damit du dich wieder besser fühlst:

Das Internet abgesucht

Wie viele Forenbeiträge, Facebook-Gruppen und Blogs hast du bereits angesehen? Konnte dir dort mit ernsthaftem Interesse geholfen werden?

Selbsthilfebücher gelesen

Wie viele solcher Selbsthilfebücher hast du gelesen, die dir mal mehr - mal weniger hilfreich erschienen? Vor allem: Wie nachhaltig war ihre Wirkung?

Motivationsseminare besucht

Hast du bereits Motivationsseminare besucht und dich dort mitreißen lassen? Bestimmt herrschte dort eine tolle Magie. Doch...Wie lange hielt es nach?

Gesprächstherapie(n) gemacht

Hast du schon eine Gesprächstherapie erlebt? Wie lange hat es gedauert, bis du Hilfe erfahren hast? Weshalb suchst du weiter nach Heilung/Lösung?

Ich bin mir dessen bewusst, dass du unter Umständen bereits einiges unternommen hast, um dein Thema zu lösen. Und dann komme ich und behaupte, du könntest dein Thema in sehr kurzer Zeit auflösen. Wir sind noch dazu so erzogen, dass Dinge im Leben mit Kraft und Anstrengung bewältigt werden müssen. Leichtigkeit darf nicht geschehen, sonst hast du dir ja deine Heilung nicht verdient. Ich habe tiefes Verständnis dafür - und dennoch sage ich dir, dass es genauso ist und wir durch den direkten Zugang zur wahren Ursache für dein Thema, hocheffizient Heilung erzielen können. Buche dir gerne ein Kennenlerngespräch, wenn du weitere Fragen hast.
Gehe deine Themen jetzt an!

Wie läuft die Arbeit mit dir ab?

Das Vorgespräch

Hier legen wir den Grundstein

Zunächst besprochen wir deine ganz individuelle Situation und du berichtest mir von deinem Problem. Im Anschluss definieren wir wo du hinmöchtest und wie deine gewünschte Lebenssituation in der Zukunft aussehen soll (wird!).

Deine Fragen zur Sitzung

Bevor wir loslegen, klären wir alle Fragen

Hier geht es darum, dass du dich auf diese wundervolle Erfahrung einlassen kannst, die dir bevorsteht. Vorher ist es wichtig, dass du alle Fragen stellen kannst, die dich bewegen. Nur dann kannst du dich auf den Prozess einlassen.

Intensiv-Coaching-Sitzung(en)

Jetzt gehen wir deine Themen direkt an

Du wirst eine intensive-hypnotische Coachingsitzung erfahren in welcher wir uns die Ursache(n) für deine Themen ansehen. Wenn wir die Ursachen kennen, machen wir sie mit neuer Kraft wieder heil und verhelfen dir so zur Besserung.

Abschlussgespräch

Wir lassen den Prozess Revue passieren

Hier legen wir den Grunstein für deinen zukünftigen, weiteren Weg. Unmittelbar nach der hypnotischen Sitzung, wirst du bereits eine neue Leichtigkeit wahrnehmen. Dieses neue Lebensgefühl verfestigt sich in den nächsten Tagen.

Einladung in meine Facebook-Community

Erfahre weitere Unterstützung

In meiner neuen Facebook-Community, zu welcher nur Klienten Zugang haben, kannst du dich austauschen, dich vernetzen und weitere Unterstützung erfahren. Und du darfst auch andere Mitglieder mit deinen Erfahrungen unterstützen.

14-Tage-danach-Gespräch

Zwei Wochen nach der Sitzung melde ich mich bei dir

Ich möchte erfahren wie es dir geht und kann dir letzte Tipps geben, die dich dabei unterstützen deine neue Leichtigkeit mit Leben zu füllen! Ich freue mich auf das Gespräch und kann es kaum erwarten, von deinen Fortschritten zu erfahren.

Wie hoch ist meine Investition in die Arbeit mit dir?

Natürlich möchtest du wissen, wie viel du in die Arbeit mit mir investierst. Pauschal, kann ich dir diese Frage ohne dich zu kennen aber nicht beantworten. Daher vereinbare am besten ein Kennenlernen-Gespräch und wir besprechen ganz gezielt deine Geschichte. Die Preise für meine Arbeit sind so gestaltet, dass sie sich jeder leisten kann und ich mich fair bezahlt fühle. Mehr dazu gerne im persönlichen Gespräch!

Bist du bereit für ein neues Kapitel?