Mein Interview mit prontopro.ch

Mein Interview mit prontopro.ch

Wie man seinen Lebensweg finden und Ängste & blockaden überwinden kann

Ich bin super dankbar für ein wundervolles Online-Interview, welches ich kürzlich einer Plattform aus der Schweiz geben durfte. Wir unterhielten uns über zentrale Aspekte des Lebens und ich durfte etwas von meinem eigenen Lebensweg erzählen.

Das Interview hat mir sehr viel Freude bereitet und ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei meiner Interviewpartnerin Verena Arnold bedanken 🙏🏼

Worüber wir im Interview sprechen:

  • Wie du deine Lebensaufgabe finden kannst
  • Weshalb alle Antworten schon immer in dir steckt und wie du sie an die Oberfläche holst
  • Ausbildungen welche dich weiter bringen können
  • Meine eigene Reise der Erkenntnis & meine größten Learnings
  • Warum es so schwierig ist, dich mit dir zu beschäftigen und warum es dennoch die einzige Möglichkeit ist
  • Wie man das Leben leben kann, was so tief aus unseren Herzen zu dir spricht

Das gesamte Interview findest du hier:

https://www.prontopro.ch/de/blog/seinen-lebensweg-finden-und-aengste-blockaden-loesen/

Ich wünsche dir viel Freude beim lesen!

Alles liebe, dein Manuel

No Comments

Post A Comment