Meaningful Life Talk mit Anna Benz-Reichenauer (Meaningful Life Podcast Folge #004)

Meaningful Life Podcast Episode #004

Meaningful Life Talk mit Anna Benz-Reichenauer (Meaningful Life Podcast Folge #004)

Herzlich willkommen zur vierten Episode des Meaningful Life Podcasts - diesmal als Meaningful Life Talk mit Anna Benz-Reichenauer!

Diese vierte Episode ist eine ganz besondere Folge, denn ich hatte Gelegenheit Anna Benz-Reichenauer zu interviewen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

In dieser wundervollen Folge habe ich mich mit Anna Benz-Reichenauer über ihr Leben und ihre letzten Entwicklungsschritte unterhalten.

Anna ist selbstständige Social Media & Eventmanagerin und Gründerin des BloggerBUREAUS. Gerade im letzten Jahr hat sich sehr viel bei ihr

getan und wir haben über diese wundervolle Entwicklung gesprochen.

Lass’ dich in dieser Folge inspirieren, deinen eigenen Lebensweg zu finden und ihn konsequent zu gehen! Anna liefert mit ihrer Geschichte ein phantastisches Beispiel für ein 100% selbstbestimmtes und ebenso selbstreflektiertes Leben.

Wenn Du Anna kontaktieren möchtest, kannst du das hier tun:

Instagram: annabenzreichenauer

www.benz-reichenauer.de

anna@benz-reichenauer.de

Hier sind ihre Buchvorschläge für dich:

1) Kopf schlägt Kapital von Günter Faltin

2) Die Kunst ein kreatives Leben zu führen von Frank Berzbach

3) Crush it von Gary Vaynerchuk

Höre dir direkt hier die zweite Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment