Meaningful Life Podcast Episode #027 »Mit dem Fuß auf dem Gaspedal nach München…die Wichtigkeit von Pausen für dein Leben«

Meaningful Life Podcast Episode #027 »Mit dem Fuß auf dem Gaspedal nach München...die Wichtigkeit von Pausen für dein Leben«

Meaningful Life Podcast Episode #027 »Mit dem Fuß auf dem Gaspedal nach München…die Wichtigkeit von Pausen für dein Leben«

Herzlich willkommen zur 27. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Unfassbar, dass ich bereits die 27. Episode mit dir teilen darf!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Der Meaningful Life Podcast macht heute Pause…

Also, tut er nicht aber er spricht über Pausen und die Wichtigkeit, den permanenten Aktivitätenfluss deines Lebens zu unterbrechen. 

Früher war ich immer mit dem Fuß auf dem »Gaspedal« bis ich verstand, dass mich dies blind werden lässt für die vielen kleinen Wunder am Wegesrand und vor allem, dass es meine Kreativität blockiert und mich vom Leben trennt. 

Die Natur ist für mich immer wieder der Inkubator – meine Verbindung mit Größeren, dem Leben. 

Erfahre was du tun kannst, um dir endlich die Auszeiten zu nehmen, die du brauchst um dich entwickeln zu können. 

In der Episode erfährst du außerdem, weshalb du aktuell keine Antworten auf zentrale Fragen deines Lebens findest und wie nah du einem “Ausbrennen” wirklich bist und was du da gegen tun kannst. 

Ich freue mich wie immer die Episode mit dir zu teilen – das darfst du natürlich auch sehr gerne mit deinem Umfeld. 

Alles liebe & auf bald, 

Manuel 

 

Höre dir direkt hier die 27. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment