Meaningful Life Podcast Episode #022 »Warum Geld alles und nichts ist…«

Meaningful Life Podcast Episode #022 »Warum Geld alles und nichts ist...«

Meaningful Life Podcast Episode #022 »Warum Geld alles und nichts ist…«

Herzlich willkommen zur 22. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich unendlich diese zweite Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Heute sprechen wir über das liebe Geld…

Geld ist alles, weil unsere Gesellschaft darauf ausgerichtet ist. Das bedeutet auch, dass es Spielregeln gibt, die den Geldfluss regeln. Und wenn du in der Lage bist diese Spielregeln zu erkennen, kannst du im wahrsten Sinne des Wortes spielerisch mehr Geld in dein Leben bringen. 

Damit das überhaupt funktioniert, musst du zunächst in deinem Inneren prüfen, inwieweit du dir selbst genug wert bist. 

Dein Selbstwert und dein Kontostand hängen meistens sehr eng zusammen…

Geld ist nichts, weil wenn wir morgen alle aufhören an den Wert von Geld zu glauben, verliert es über Nacht seinen Wert…

Diese Episode ist entstanden, weil auch in mir viel geschehen ist zum Thema Geld und ich meinen Glauben darüber vollständig verändert habe. Wenn du auf der Suche bist, aus dem “normalen Geldspiel” – also dem Tausch Lebenszeit gegen Geld auszusteigen, dann ist diese Episode in jedem Fall interessant für dich! 

Schreib’ mir gerne deine Meinung dazu in die Kommentare. 

Alles liebe & auf bald, 

Manuel 

Höre dir direkt hier die 22. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment