Meaningful Life Podcast Episode #021 »Warum es im Leben nicht immer geradeaus geht«

Meaningful Life Podcast Episode #021 »Warum es im Leben nicht immer geradeaus geht

Meaningful Life Podcast Episode #021 »Warum es im Leben nicht immer geradeaus geht«

Herzlich willkommen zur 21. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich diese 21. Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

In dieser Episode des Meaningful Life Podcast nehme ich dich mit auf meine ganz persönliche Reise und möchte dir zeigen, dass auch bei mir nicht immer alles wie eine Gerade verläuft…Ängste & Zweifel gehören auch bei mir dazu – und dennoch lebe ich ein Leben in innerer & äußerer Freiheit…Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt im Leben wie jetzt in dieser Phase…Nimm’ dir anhand von meiner Geschichte ein Beispiel – du kannst dir genauso ein freies Leben in Freude, Fülle und mit grenzenlosem Wachstum erschaffen! In dir steckt grenzenlose Kraft die mit der Welt geteilt werden will! Schreib’ mir gerne deine Meinung zum hier oder bei Instagram @manuel_kugler Ich freue mich, dass du hier bist und ich dich ein Stück auf deiner Reise begleiten darf! Alles liebe & auf bald, Manuel 

Höre dir direkt hier die 21. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment