Meaningful Life Podcast Episode #020 »Eine Bestandsaufnahme für dein Leben und warum das GdA für dich womöglich noch nicht funktioniert hat«

MEANINGFUL LIFE PODCAST EPISODE #020 »EINE BESTANDSAUFNAHME FÜR DEIN LEBEN UND WARUM DAS GDA FÜR DICH WOMÖGLICH NOCH NICHT FUNKTIONIERT HAT«

Meaningful Life Podcast Episode #020 »Eine Bestandsaufnahme für dein Leben und warum das GdA für dich womöglich noch nicht funktioniert hat«

Herzlich willkommen zur 20. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich unendlich diese 20. Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Hast du dich schon einmal gefragt, was wäre, wenn du ein wirklich freies Leben leben könntest? 

Nicht, dass es uns hier in Deutschland schlecht ginge … und für viele ist dieses systemisch-standardisierte Leben (Job, Geld, Freizeit) auch in Ordnung. Aber ist es das für dich? 

Der Meaningful Life Podcast hilft Menschen die spüren, dass da dieses “Mehr” ist. Die fühlen, dass sich das Leben eigentlich um ganz andere Dinge dreht als Job, Geld, Freizeit. 

In dieser Episode helfe ich dir mit einigen Fragen, mit denen du eine Bestandsaufnahme für dein Leben machen kannst. Wo stehe ich heute? Und wo will ich hin? Das sind zwei zentrale Fragen, die sich jeder Mensch regelmäßig stellen sollte. 

Erfahre im Podcast weshalb es so wenige tun und was du unternehmen kannst, um dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden. 

Außerdem spreche ich über eine Entwicklung die mir zusehends auffällt…Viele Menschen beschäftigen sich mit spirituellen Themen wie u.a. dem “Gesetz der Anziehung”. Und das finde ich wirklich phantastisch – weil es zeigt, dass eine Veränderung im Leben stattfindet und wir gemeinsam nach neuen Möglichkeiten suchen, uns zu erfahren und unser Licht mit der Welt zu teilen. 

Dennoch “funktioniert” das GdA und andere spirituelle “Techniken” für viele Menschen nicht. 

Erfahre in der Episode auf was ich das zurückführe und wie du dafür sorgen kannst, dass solche wundervollen, mystischen, spirituellen Themen für dich ihre volle Wirkung entfalten. 

Schreib’ mir gerne deine Ideen, Meinung und Fragen zur Episode!

Alles liebe & auf bald, 

dein Manuel 

Höre dir direkt hier die zweite Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment