Meaningful Life Podcast #018 »Weshalb ich mich mit Begriffen wie Spiritualität & Esoterik lange schwer getan habe…«

Meaningful Life Podcast #018 »Weshalb ich mich mit Begriffen wie Spiritualität & Esoterik lange schwer getan habe...«

Meaningful Life Podcast #018 »Weshalb ich mich mit Begriffen wie Spiritualität & Esoterik lange schwer getan habe…«

Herzlich willkommen zur 18. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich die 18. Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Ich habe mich sehr lange mit Begriffen wie Spiritualität & Esoterik schwer getan … Für mich gab es lange nur meine Willenskraft als Kraft- und Energiequelle…

Heute weiß ich, da ist noch so unendlich viel mehr … so viel mehr Tiefe … Liebe … Kraft … Energie … 

In dieser Episode des Podcasts spreche ich sehr offen darüber, wie ich lange Zeit diese Ressourcen nicht genutzt habe und wann und wie der Turnaround bei mir stattgefunden hat…

Natürlich erzähle ich dir davon, weil auch du womöglich gerade immer wieder mit Spiritualität konfrontiert wirst und vielleicht nicht so recht weißt, was du davon halten sollst…Vielleicht findest du aber auch keinen Zugang zu spirituellen Themen für dich – oder du bist schon voll dabei und hast dich unlängst geöffnet – dann ging’s dir vielleicht genau wie mir und du findest dich erst recht in der Episode wieder…

Teile gerne deine Meinung mit mir und lass’ mich wissen, wie du über Spiritualität denkst…Was bedeutet Spiritualität eigentlich für dich? 

Alles liebe & auf bald, 

Manuel 

Höre dir direkt hier die 18. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment