Meaningful Life Podcast #016 »Die Fabel des Tigers – wie du deine Grenzen überwinden kannst«

Meaningful Life Podcast Episode #0016 Die Fabel des Tigers

Meaningful Life Podcast #016 »Die Fabel des Tigers – wie du deine Grenzen überwinden kannst«

Herzlich willkommen zur 16. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Ich freue mich unendlich diese zweite Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

In dieser Episode teile ich eine wunderbare Fabel mit dir. In einer kurzen Geschichte berichte ich dir von zwei Tigern, die nach ihrer Geburt getrennt wurden und zwei völlig unterschiedliche Lebenswege eingeschlagen haben… 

Was wohl geschieht, wenn sie sich nach einiger Zeit wieder vereinen? Wir finden es gemeinsam heraus – und zwar in dieser Episode des Meaningful Life Podcast! 
Du bist ein grenzenloses Lichtwesen welches nur danach strebt, sich vollends zu erfahren und das Leben in vollen Zügen zu genießen. 
Leider klappt das nicht immer und wir setzen uns Grenzen die für den einen wie ein stabiler Holzzaun – für jemand anderes wie eine unüberwindbare Burgmauer aussieht…
Doch du bist und warst schon immer – grenzenlos! All diese selbst auferlegten Begrenzungen sind von dir geschaffen und können somit auch von dir in einem einzigen Augenblick aufgelöst werden…

Ich freue mich diese Episode mit dir zu teilen und freue mich wenn du auch anderen vom Meaningful Life Podcast erzählst! 

Höre dir direkt hier die 16. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment