Meaningful Life Podcast #015 »Wie du deine Herzenswünsche findest und lebst…mein Interview mit dem Herzenswunschpodcast von John Strelecky & Friends«

Titelbild Meaningful Life Podcast Episode 15

Meaningful Life Podcast #015 »Wie du deine Herzenswünsche findest und lebst…mein Interview mit dem Herzenswunschpodcast von John Strelecky & Friends«

Hier kommt die 15. Episode des Meaningful Life Podcasts! ♥

In dieser Episode teile ich die Highlights von meinem Interview mit dem deutschsprachigen Podcast von John Strelecky & Friends…

Erkenne deine Herzenswünsche und fülle sie jeden Tag mit Leben … genau darum und noch so viel mehr, ging es im Interview mit JS & Friends…

In dieser Episode des Meaningful Life Podcasts teile ich die Zusammenfassung meines Interviews und wir haben über so unendlich viele Dinge gesprochen …

… deshalb freue ich mich das Interview mit dir zu teilen!

Wir alle sind aus einem bestimmten Grund hier…Vor vielen Jahren war es John’s Buch “Das Cafe am Rande der Welt” welches einen tiefgreifenden Denk- und Veränderungsprozess in mir ausgelöst hat. Seitdem ist so unendlich viel in meinem Leben geschehen und ich durfte meine Lebensvision finden…All das ist auch für dich möglich – darum dreht sich das Interview!

In dieser Episode möchte ich folgendes mit dir teilen:

  • Eine Antwort auf die Frage: Lebst du bereits deine Herzenswünsche im Leben? 
  • Wie du Klarheit in dein Leben bringst – und weißt, wo du stehst 
  • Wie du vom Suchenden zum Findenden wirst 
  • Mehr über John Strelecky’s wundervolle Bücher
  • Alles ist für dich – alle Menschen, Dinge & Situationen spielen für dich und nicht gegen dich 
  • Mehr über meine eigene Reise vom Postboten – über mein Studium der Wirtschaftspsychologie – bis zu meiner Herzensaufgabe heute
  • Alles was “Außen” ist, findet seine Ursache in deinem “Inneren” – am Beispiel Mangel …
  • Wie du den Funken deiner Spiritualität (wieder) finden kannst! 
  • Wie du Dinge in deinem Leben wirklich nachhaltig verändern kannst
  • Was Freiheit in Wirklichkeit ist … 
  • Der wohl schlechteste Deal deines Lebens: Arbeite heute hart um morgen nicht mehr arbeiten zu müssen…
  • Wie du dein Leben statt dieses Deals gestalten kannst!
  • Was du glaubst wird dein Leben – wie deine Glaubenswelt alles in deinem Leben beeinflusst
  • Leichtigkeit & Dankbarkeit sind die natürlichen Zustände des Lebens – wie du sie nutzen kannst 
  • Lass’ dir von deinem Alltag nicht allzu sehr weiß machen, wie wichtig er ist! Alles was wirklich wichtig ist, findet meist neben deinem Alltag statt! 
  • …und noch eine ganze Menge mehr! 

Diese Podcast-Episode hat mich selbst sehr bewegt, da es mir eine so unfassbar große Ehre ist, nach meiner eigenen Reise, nun Teil von JS & Friends zu sein…Ich wünsche jedem Menschen, dass er sich mit sich selbst auseinander setzt und seinem Leben den Sinn geben kann, dass es verdient…

Für ein Leben in Freude, ein Leben in Fülle & ein Leben mit grenzenlosem Wachstum! 

Ich freue mich, dass alles mit dir zu teilen. ♥️

Alles liebe & auf bald, 

Manuel 

Hier kannst du dir das komplette Interview mit John Strelecky & Friends anhören:

Und hier kommst du direkt zur 15. Episode des Meaningful Life Podcasts:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment