Lebst du zu sehr das “klein-klein” deines Alltags? Eine Botschaft aus der geistigen Welt für dich. Episode #047

Lebst du zu sehr das “klein-klein” deines Alltags? Eine Botschaft aus der geistigen Welt für dich. Episode #047

Hier kommt die 47. Episode vom Meaningful Life Podcast!

Ich freue mich diese 47. Episode des Podcasts mit dir zu teilen!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Gestern Abend saßen wir mit unserem Kleinen im Gemeinschaftsgarten und spielten zu dritt im Sandkasten. Meine Aufmerksamkeit richtete sich plötzlich gen Himmel und ich erblickte einen wunderbaren, majestätischen Adler über uns kreisen…

Zeigt sich dir ein Adler so erinnert er dich daran, nicht zu sehr im “klein-klein” deines Alltags zu versinken. Er möchte dir als erhabenes Tier zeigen, dass du viel mehr bist, als du aktuell zu sein glaubst…
Wir alle haben irdische Verpflichtungen aus unserem physischen Leben. Und dennoch dürfen wir uns manchmal – und ich schließe mich da voll mit ein – daran erinnern, was unsere eigentlichen Aufgaben sind. Verändere deine Perspektive und sehe das Leben von höchsten Standpunkt aus um zu erkennen, wie nah du an deinem seelischen Ruf bist. 
In der Episode empfehle ich eine Seite die ich neulich “durch Zufall” gefunden habe, die Waldfrau. Du findest hier ihre Erklärung zum Adler als Krafttier und obwohl es viele Seiten mit Erklärungen der Krafttiere gibt, fand ich doch ihre Worte sehr trefflich:
https://www.die-waldfrau.de/dein-krafttier/symbolik/adler/
Ich freue mich, dass du da bist! 
Alles liebe & auf bald, 

Manuel 

Höre dir direkt hier die 47. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment