Für wen

Für wen meine Arbeit geeignet ist

Meine Arbeit ist für alle Menschen da. Ich reiche jenen Menschen die Hand, die meine Unterstützung gerade brauchen können. Viele kommen zu mir, um mehr über sich, ihre Lebensaufgabe, ihre Berufung herauszufinden. Ebenso kommen Menschen zu mir, die einfach glücklich sein möchten und Themen feststellen, die sie davon abhalten. Möchte nicht jeder Mensch frei, leicht & glücklich sein? Manche kommen auch zu mir, weil sie sich spirituellen Themen geöffnet haben und mehr darüber erfahren möchten…Bei anderen geht es darum mit ihrem Wirken anderen Menschen zu helfen, und zum Beispiel aus ihrer Lebensaufgabe eine Selbstständigkeit zu erschaffen…Ganz gleich weshalb du zu mir kommst, wenn dich meine Seite gefunden hat, gibt es einen Grund dafür…Lass’ ihn uns herausfinden…

Meine Arbeit ist für dich wenn...

Du deine Seelen- & Lebensaufgabe finden möchtest

Es kann wirklich schwierig sein, herauszufinden was du im Leben möchtest. Wie viele Bücher hast du wohl schon gelesen? Wieviele Youtube Videos angesehen und vielleicht Online Trainings abgeschlossen…In deiner Seele wartet ein individueller Lebensplan auf dich, der gelebt werden möchte...Ich helfe dir gerne dabei ihn zu entdecken!

Meine Arbeit ist für dich wenn...

Du in Heilung gehen möchtest

Altes loszulassen was dich blockiert, Ängste die aufkommen zu erkennen und zu verarbeiten, tief sitzende Glaubensmuster auflösen, die dich auf deinem Weg bremsen...All das und noch so vieles mehr lässt sich erreichen...Ich helfe dir gerne dabei in Heilung zu gehen...

Meine Arbeit ist für dich wenn...

Spirituell interessiert bist

Vielleicht hast du dich erst kürzlich zum ersten Mal mit spirituellen Themen beschäftigt und möchtest nun mehr darüber erfahren...oder ein bestimmtes Gebiet interessiert dich so sehr, dass du unheimlich gerne eine Ausbildung darin absolvieren möchtest...Ich helfe dir gerne weiter.

Meine Arbeit ist für dich wenn...

Du etwas in der Welt verändern möchtest

Wenn du fühlst, dass in dir so viel mehr ist und du anderen Menschen helfen könntest jedoch nicht weißt wie du dies gestalten sollst, bin ich gerne dein liebevoller Lehrmeister und helfe dir, mit deiner (künftigen) Arbeit anderen Menschen zu helfen.