Der Weg der inneren Wahrheit. Ein kleiner Text, der dich findet, wenn du ihn gerade brauchst. 🙏🌌

Der Weg der inneren Wahrheit. Ein kleiner Text, der dich findet, wenn du ihn gerade brauchst. 🙏🌌

Es gibt einen inneren Kompass der uns allen innewohnt. Dieser Kompass zeigt uns haargenau was uns gut tut. Er hat magische Fähigkeiten…Er kann dich zum Beispiel auf deinen rechten Weg führen, dir zeigen, was gut für dich ist und zwar in jeder Lebenslage – in jedem Augenblick.

Dieser Kompass… ist deine I N T U I T I O N

Dieser Kompass ist schwer verliebt in dich, denn du bist sein zuhause und ihr seid unsterblich miteinander verbunden…

Dieser Kompass 🧭 ist verbunden mit deiner Seele ✨ Dieser Kompass… ist deine I N T U I T I O N. Diese leise stimme die mit dir spricht, dir Bilder, Situationen und Personen schickt, dir kleine Botschaften sendet, damit du erkennst, wohin du gehen sollst.

Du bist nicht verloren, auch wenn du dich – wir alle – uns manchmal verloren fühlen. Du bist immer verbunden mit einem weisen alten Freund, der den Weg den du suchst bereits bestritten hat…

Ich mache immer mehr die Erfahrung, dass wir tief in uns genau wissen was wir wollen. Dass wir fühlen, was gut für uns ist in diesem Moment und was schlecht ist. Und dennoch ist es manchmal so unendlich schwierig, sich für den rechten Weg zu entscheiden, seinem Gefühl, welches ganz leise spricht, zu lauschen und auf seine Richtigkeit zu vertrauen.

Vor lauter Ablenkung und Beschäftigung mit unserer äußeren Welt vergessen wir dabei, dass wir ALLES in uns haben, was wir in unserem Leben benötigen…

Doch diese Erkenntnis durfte reifen…

Was war ich im Außen unterwegs? Wie sehr habe ich immer wieder versucht, die DINGE – meine Lebensumstände zu verändern. Heute weiß ich, du kannst dich deiner schöpferischen Kraft im Leben bedienen. Du, ich – alle Menschen haben die selben Bordwerkzeuge und können mit unserer gezielten Wahrnehmung, ALLES erschaffen, was wir wünschen.

Heute darf ich mich spirituell nennen. Als spiritueller Lebensberater & Medium für die Kommunikation mit dem Höheren, mit der geistigen Welt, darf ich mit wunderbaren Menschen arbeiten und Ihnen dabei helfen, Wunden zu heilen und zu erkennen, wie wunderbar sie sind und worin ihre Seelen-/Lebensaufgabe liegt.

Mein Leben gestaltet sich jeden Tag ein bisschen mehr, wie ich es mir nie hätte erträumen lassen…(glaube mir, ganz anders als ich es vor einigen Jahren gewollt hätte) und das, weil ich irgendwann angefangen habe, auf diesen in mir wohnenden spirituellen Lehrer, genannt meine Intuition, zu hören und seine Botschaften durch eine veränderte Wahrnehmung im Leben zu empfangen.

Jede Erfahrung hat ihren Sinn, jede Nuance des Lebens ist es wert gelebt, geliebt zu werden.

Vertraue deiner weisen Intuition, verlagere deine Aufmerksamkeit nach INNEN und schon morgen kann sich dein Leben komplett verändern. So ging es mir. So darf ich es bei vielen Menschen beobachten. So wünsche ich es mir für jede und jeden Einzelnen…

Alles liebe & auf bald, 

Manuel

No Comments

Post A Comment