»Alles was ich dir noch nicht erzählt habe…Meaningful Life Podcast Episode #040«

»Alles was ich dir noch nicht erzählt habe…Meaningful Life Podcast Episode #040«

»Alles was ich dir noch nicht erzählt habe…Meaningful Life Podcast Episode #040«

Herzlich willkommen zur 40. Episode des Meaningful Life Podcasts!

Das ist bereits die 40. Episode des Podcasts und ich freue mich sehr sie hier mit dir teilen zu können!

Im Meaningful Life Podcast geht es darum, wie du dir ein bedeutungsvolles Leben erschaffen und nach deinen Wünschen gestalten kannst!

Im Meaningful Life Podcast sollte es immer darum gehen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Das führt dazu, dass ich mir als Podcast-Host häufig die Frage stellst, was kann ich meinen Zuhörern „zumuten“.

Was meine ich damit?

Gerade bei spirituellen Themen gibt es unendlich viele Abstufungen & Sichtweisen auf die zentralen Fragen des Lebens. Mir war immer wichtig, dass ich niemanden „verschrecke“ mit allzu spirituellen Konzepten und meiner eigenen, inneren Wahrheit.

Ich stelle jedoch fest, dass ich so sehr viel von dem was gerade bei mir im Inneren geschieht und auch was ich in meiner Arbeit mit den wundervollen Menschen die zu mir kommen, nicht mit dir teilen kann…

In dieser Episode gewähre ich dir einen sehr tiefen Einblick in Dinge, die mich aktuell beschäftigen und auch wie ich die Welt & das Universum betrachte. Du erfährst von unserer Unsterblichkeit, von der Akasha-Chronik, deinem Seelenplan, Heilung und wie du glücklich & erfüllt leben kannst.

Wenn dich diese Inhalte nicht abholen ist dies vollkommen in Ordnung…dann trennen sich unsere Wege hier auf liebevolle Weise und ich wünsche dir nur das Allerbeste für dein Leben!

Falls du dich diese Themen interessieren, wirst du schon bald mehr darüber im Podcast erfahren.

Wie dem auch sei wünsche ich dir eine wundervolle Woche.

Alles liebe & auf bald,

Manuel

Höre dir direkt hier die 40. Episode des Meaningful Life Podcasts an:

Schreibe mir gerne was dich bewegt zur Episode hier direkt unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an hallo@manuel-kugler.com Ich lese und beantworte jede einzelne Nachricht ganz persönlich!

No Comments

Post A Comment